Eine Serie, die mir wohl aus der Seele spricht!

Oha! Apple TV legt gut nach und bringt eine Serie an den Start, die mir und meiner Lebensgefährtin wohl aus der Seele sprechen wird. „Trying“ heisst die neuste Serie, die man ab sofort auf Apple TV ansehen kann. In Trying geht es um ein Paar, welches mit den Wehwechen einer modernen Beziehung zu kämpfen hat, auch wenn es darum geht, Nachwuchs zu bekommen. Gebt euch mal den Trailer, sieht wirklich sehr sympathisch aus.

Und schon jetzt kurz nach dem Start der britischen Serie Trying bei Apple TV+ bestellt dieser eine zweite Staffel. Also, da werde ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und mir die erste Staffel von „Trying“ ansehen. Würde das aber gerne auf meinem Fernseher tun, also wäre fein, wenn Apple endlich ein Update der Apple TV Box an den Start bringen würde. Wenn ich mir jetzt mal frech was wünschen darf 😛 Also?