Lewis Hamilton ist F1 Weltmeister und Vettel spielt Autoscooter

Soda, vorvorletzten Rennen der Formel 1 Saison 2017 macht Lewis Hamilton den Sack erfolgreich zu und kürt sich zum 4. Mal zum Weltmeister in der Königsklasse. Sebastian Vettel hat es ihm aber so schwer wie nur möglich gemacht, nachdem es gleich beim Start zu einem Unfall bzw einer Berührung zwischen den beiden kam. Ich unterstelle hier Sebastian Vettel einfach mal, dass er Hamilton mit voller Absicht in den Reifen gefahren ist, wohlwissend, dass ihm Verstappen seinen Flügel sowieso schon kaputt gefahren hat. Schaut euch mal die Zeitlupe an, was meint ihr?

Lustig bei den Szene ist, dass sich zwar Vettel über andere Fahre beschwert, dass sie Auto Scooter spielen, der aber hier em ehesten dieser Beschreibung nahe kommt 😛 Aber gut, der Kuchen ist gegessen, denn Lewis Hamilton konnte sich erfolgreich in die Punkte kämpfen und damit den Sack zu machen. Und damit ist Lewis Hamilton in bester Gesellschaft mit Formel 1 Größen wie Alain Prost, Juan Manuel Fangio, Michael Schumacher und eben auch Sebastian Vettel, der seine 4 Titel mit Red Bull einfahren konnte. Damit sind die beiden letzten Rennen mehr für die Statistik, denn beide Titeln, Fahrer als auch Konstrukteurs WM sind bereits entschieden. Ab dem GP von Monza gings bergab mit Ferrari, echt schade, dass man da nicht mehr mithalten konnte zum Ende hin.

Dickes ob an Nico Rosberg, der Lewis Hamilton zum Sieg in der Formel 1 Meisterschaft artig gratulierte und das obwohl in den letzten Tage Hamilton wieder unnötigerweise in die Richtung von Rosberg stichelte. Schöne Geste, Hut ab!

Congratulations Lewis. Well deserving champion! Also brilliant for Team Mercedes to clinch both titles 🏆

Mal sehen, was in den letzten beiden F1 Rennen noch passieren wird, Red Bull und Verstappen drehen aktuell mächtig auf!

Ich LIEBE Käse!

Dreimal dürft ihr raten, wer bei diesem Anblick gestorben ist bzw es nicht lassen konnte, einiges von diesem Käse kaufen zu müssen. Auch wenn es mich ein Vermögen gekostet hat.

Liebe auf den ersten Blick, oder was meint ihr? Natürlich werden hier nur Käseliebhaber verstehen, was ich meine. Zu Hause wird dann genossen, was das Zeug hält. Und ich muss mich echt zurückhalten, denn so ein guter Käse überlebt bei mir nicht lange *gg