Frohes Weihnachtsfest gehabt? Prost!

Ja, unser Weihnachtsbaum is 2017 ein wenig kleiner ausgefallen, auch dadurch bedingt, dass wir bis grad eben auf Urlaub auf den Malediven waren und ich dann in der Zeit zwischen unserer Ankunft und Heiligabend einfach keine Zeit hatten. Und es dann am Ende keine wirklich schönen Weihnachtsbäume mehr gab. Aber hey, der hier ist zwar klein aber fein und auf den Gedanken kommt es schlussendlich dann an.

Ich hoffe sehr, dass euer Weihnachtsmann brav war, unserer war anständig, auch wenn ich mir einen neuen iMac gewünscht habe, den ich dann nicht bekommen habe. Aber gut, über 5000 Tacken für einen iMac ist auch für den Weihnachtsmann ein hartes Pflaster. Ansonsten gab es viele Geschenksgtscheine unter dem Baum, zb immer wieder einer von MyDays, wobei ich hier schon sagen muss, dass ich bald alles bei denen gemacht habe 😀 Also es wird Zeit für neue Geschenkideen, mein Lieben! Mehr gefreut habe ich mich über den Gutschein für eine Tageskarte inkl. Saunaparadies sowie einer Hot-Stone-Massage bei der Westfalen Therme sowie den Gutschein für neue Jeans bei Jeans-Meile.de! Auch supi cool sind die Konzertkarten für Johannes Falk bei seinem Kölner Konzert im Stadtgarten! Wooohooo! Aber auch die anderen Geschenke waren supi fein, vielen Dank dafür!

Nach dem Weihnachtsschmaus mit der Familie waren wir dann noch mit paar Kumpels unser obligatorisches Weihnachtsbierchen trinken 😀 Haha, das musste auch heuer so sein!

Na juti.. ich melde mich dann im neuen Jahr wieder, bin dann mal Ski fahren und melde mich 2018 wieder! Geniesst noch die Feiertage, rutsch gut ins neue Jahr und frohes neues Jahr! Prost!

Zwei Wochen Chillen auf den Malediven

Habt ihr die zwei Fotos gesehen? Wahnsinn, nicht oder? Bin grad zurück aus meinem Urlaub auf den Malediven und ich hatte einen wirklich GEILOMAT geilen Urlaub! Ohne Scheiss, selten mich so gut entspannt wie in diesem Urlaub. Zwar muss ich jetzt für eine Woche noch in die Arbeit, aber dann geht es schon in den Weihnachts und Neusjahrsurlaub, dann geht’s auf zum Ski fahren in den Alpen! Ich muss sagen, 2017 kann urlaubstechnisch so einiges! Aber bevor es winterlich wird, hier noch paar Fotos von unserem zweiwöchigen Urlaub auf den Malediven!

Mehr Fotos gibt es wie gehabt auf meiner Facebook Seite. Und wenn sich wer fragt, ob er dort auch mal auf Urlaub fliegen sollte: UNBEDINGT! Ihr werdet es nicht bereuen! VERSPROCHEN!