Vikings geht in die 5. Staffel

Soda, langsam aber sicher wird es Zeit, dass ich mir mal eine ordentliche Verkühlung einhole bzw generell das Bett für 1-2 Wochen hütten muss. Denn wirklich seit JAHREN schiebe ich die Serie „Vikings“ vor mir her und komme einfach nicht dazu, mir endlich die Serie mal anzusehen. Es gibt einfach immer was zu tun und wenn ich zu einer Serie komme, schaue ich sie mir meistens von den Serien an, die ich bereits angefangen habe. Und bei Vikings bin ich nie dazu gekommen, da müsste ich mir wirklich mal 1-2 Wochenende Zeit nehmen und mich da mal hinsetzen und einfach mal anfangen. Denn mittlerweile gibt es bereits einen Trailer zu 5. Staffel, den der History Channel auf seinem Kanal bereits veröffentlichte.

In Deutschland kann man sich die Serie auf Amazone Prime Video anschauen, oder sich auf Pro7 bzw Sat 1 ansehen. Auf einem der beiden halt, schaue nicht mehr „normales“ Fernsehen. Wird also Zeit, dass ich mit Vikings mal anfange. Meine ganze Familie schaut die Serie schon an und nervt mich immer wieder aufs neue, dass ich auch aufholen soll. Damit ich mitreden kann, wenn ich mal zu Hause zu Besuch bin. Auch sonst sind die Ratings extrem gut, also die Serie dürfte Top sein! Gibt es anderslautende Meinungen dazu?

Schreibe einen Kommentar