Bryan Cranston erzählt von seinen Flitterwochen

Wer eine amüsante Geschichte aus den Flitterwochen von Bryan Cranston hören möchte, sollte sich folgenden Clip, wo er zusammen mit Colin Farrell in der Graham Norton Show auf BBC One eingeladen war. Dort erzählt er von einer romantischen Zugfahrt von der Schweiz nach Italien. Aber klickt euch rein, will euch ja die Geschichte nicht erzählen müssen. Ist viel lustiger, sie von Bryan Cranston erzählt zu bekommen.

Und apropo.. Colin Farrell auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Spielt der nur mehr in B-Streifen mit, die keine Erwähnung wert sind oder gönnt sich der Ire eine kleine Schaffenspause. Muss mal googlen und schauen, was der aktuell treibt. Weil wenn Colin bei Graham Norton auf der Couch sitzt, wird er ja irgendetwas zu bewerben haben.

Nachtrag: in der Tat, Colin Farrell ist mit einem neuen Film am Start, „The Killing of a Sacred Deer“ heisst er und dort steht er zusammen mit Nicole Kidman vor der Kamera. Bei den Fotos von Nicole Kidman habe ich mich kurz erschreckt, denn die an und für sich gut aussehende Australierin hat sich offensichtlich unters Messer legen lassen und Onkel Doktor die Haut straffen lassen. Nicht zu Ihrem Vorteil, muss ich sagen. Wann lernen es die Hollywood Sternchen, dass es in Ordnung ist, in Würde zu altern.

Nachtrag 2: Hier gibt es den gleichen Link auf Youtube!