Red Dead Redemption und GTA V für Nintendo?

Derzeit sieht alles bei Nintendo danach aus, dass sie alles daran setzen wollen um mit der Switch auf der Erfolgswelle zu bleiben, welche sofort mit der Einführung des Gerätes begonnen hatte. Denn es wurden bereits für mögliche neue Spiele-Titel und Zubehör 18 weitere Plätze bei Amazon reserviert, es steht ein Event für diesen Monat im und es wurden bereits letztes Jahr angekündigt, dass 2018 Pokemon Switch, Yoshi, Kirby Star Allies und noch andere Spiele kommen werden. Neuigkeiten, welche schon mal schön und gut klingen, und der Switch mit Sicherheit schon beste Voraussetzungen bieten auch dieses Jahr den Spiele-Markt zu beherrschen. Doch es macht ganz den Anschein, dass das noch nicht alles ist, was Nintendo für dieses Jahr in Petto hat, was die Switch angeht.

Denn es kursieren Gerüchte im Internet, dass noch zwei weitere Top-Titel in nächster Zeit für die Switch rauskommen könnten. Nämlich der bereits sehr beliebte Western-Titel „Red Dead Redemption“ und außerdem auch Einer, dessen Reihe bereits Kult-Status bei den Gamern erreicht hat. Nämlich der neueste Teil der GrandTheftAuto – Reihe, was doch super Neuigkeiten wären und den Verkaufszahlen der Nintendo Switch sicher noch einen richtigen Boost verschaffen dürften. Denn das GTA als Switch-Spiel bestimmt für viel Freude sorgen wird, das dürfte ziemlich sicher sein.

P.S: Frohes neues Jahr, auf ein erfolgreiches Jahr 2018!