Pizza naschen mit einer alten Studienkollegin

Ach Kinders, all diejenigen, die aktuell über eure Studienzeit bzw Lebens als Student jammert. Geniesst die Zeit, weil eines kann ich euch versprechen, es wird nicht besser werden. Der Stress auf der Uni mag einem in der Zeit als nicht bewältigbar erscheinen, aber das Berufsleben wird euch eines besseren belehren, glaubt mir! Warum ich euch das sagen kann, weil ich die Studienzeit mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe und mich jetzt im Ernst des Lebens zurecht finden muss. Da war das Studieren, der Prüfungsstress, etc wesentlich lustiger.

Und eben über die alten Zeiten konnte ich mit meiner alten Studienkollegin Nina heute bissi quatschen, mit der ich mich heute auf 1-2 Bierchen inkl. Pizzaschnitten getroffen haben. So wie damals eben. Und dass wir heute uns das auch locker leisten können, haha! Dafür aber mit anderen Problemchen uns beschäftigen müssen.

War wirklich ein feiner Abend, echt schade, dass wir es nicht schaffen, uns öfters zu treffen. Die Zeit vergeht so schnell und ehe man sich versieht, vergeht ein halbes Jahr oder mehr. Ich hoffe, unser nächstes Treffen wird nicht so lange auf sich warten lassen müssen. Aber ja, heute müssen wir alles mit unserem Terminplaner ausmachen, sonst geht gar nix. Erwachsenenleben, Pfui, sag ich da nur!

Red Dead Redemption und GTA V für Nintendo?

Derzeit sieht alles bei Nintendo danach aus, dass sie alles daran setzen wollen um mit der Switch auf der Erfolgswelle zu bleiben, welche sofort mit der Einführung des Gerätes begonnen hatte. Denn es wurden bereits für mögliche neue Spiele-Titel und Zubehör 18 weitere Plätze bei Amazon reserviert, es steht ein Event für diesen Monat im und es wurden bereits letztes Jahr angekündigt, dass 2018 Pokemon Switch, Yoshi, Kirby Star Allies und noch andere Spiele kommen werden. Neuigkeiten, welche schon mal schön und gut klingen, und der Switch mit Sicherheit schon beste Voraussetzungen bieten auch dieses Jahr den Spiele-Markt zu beherrschen. Doch es macht ganz den Anschein, dass das noch nicht alles ist, was Nintendo für dieses Jahr in Petto hat, was die Switch angeht.

Denn es kursieren Gerüchte im Internet, dass noch zwei weitere Top-Titel in nächster Zeit für die Switch rauskommen könnten. Nämlich der bereits sehr beliebte Western-Titel „Red Dead Redemption“ und außerdem auch Einer, dessen Reihe bereits Kult-Status bei den Gamern erreicht hat. Nämlich der neueste Teil der GrandTheftAuto – Reihe, was doch super Neuigkeiten wären und den Verkaufszahlen der Nintendo Switch sicher noch einen richtigen Boost verschaffen dürften. Denn das GTA als Switch-Spiel bestimmt für viel Freude sorgen wird, das dürfte ziemlich sicher sein.

P.S: Frohes neues Jahr, auf ein erfolgreiches Jahr 2018!