Neues Album von Shakira!

Was für eine faustdicke Überraschung für alle Shakira-Fans! Mitte Mai kündigte sie noch ihr neues Album „El Dorado“ an und es kommt schon 2 Wochen danach raus! Und nicht nur, dass sie so plötzlich ihr Comeback nach 2014 verkündigt hat. Das neue Album selbst ist auch einfach nur TOP. Denn was ich soll dazu sagen. „El Dorado“ ist ganz einfach eine Sammlung voller genialer Sommer-Hits!

Denn wenn man solche Songs wie zum Beispiel „Perro Fiel“, „Me Enamoré“, „Chantaje“ oder „La Bicicleta“ hört, dann kann man nur noch an den Sommer denken. Egal wie hässlich es draußen ist. Und das sind eben nur ein paar von vielen Liedern, welche mir bei diesem Album besonders positiv aufgefallen sind.

Also mit „El Dorado“ ist Shakira wieder genau dasselbe gelungen, was ihr auch schon mit den meisten ihrer anderen Alben gelungen ist. Ein wahres, musikalisches Meisterwerk!

Daher bin ich dann mal wieder weg und ziehe mir in meinem Garten weiter dieses Album rein. Denn das ist einfach nur ein einziger Ohrwurm!

Schreibe einen Kommentar