5. Staffel Ray Donovan

SPOILER ALERT! Diesmal haben sich die Schreiber der Serie weeeeeit aus dem Fenster gelegt und einen riesen Sprung in die „Zukunft“ gemacht, also nicht so riesig, aber genug, dass da kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Also wer die Folge noch nicht gesehen hat, sollte hier zum Lesen aufhören 😛 Für alle anderen bitte weiterlesen!

Jetzt wird natürlich wild spekuliert, ob die Serienmacher Abby Donovan haben wirklich sterben lassen. Sie wurde für die ganze Season verpflichtet, aber so wie es aussieht, wird sie eher für Flashbacks und Erinnerungen zur Verfügung stehen. Ziemlich drastisch, wenn ich mich fragt, einer der Hauptfiguren ums Eck zu bringen. Hat fast von Game of Thrones Feeling 😛 Anyway, aber auch andere Charaktere sind nicht mehr dort anzufinden, wo man sie noch am Ende der 4. Season gesehen hat. Sehr spannend, auch wenn die erste Folge mir persönlich eine Spur zu langatmig war. Aber man kann davon ausgehen, dass die Staffel schnell an Geschwindigkeit gewinnen wird.

Hier noch ein Auszug aus der nexten Folge, das dürfte noch heiter werden 😀

Schreibe einen Kommentar