Neue Animojis, die eurem Gesichtsausdruck folgen

Während alle Blogs und News Seite rund um die Specs der neuen iPhones berichten, hat etwas ganz anderes mein Interesse geweckt: Apples Animojis! Das sind animierte Emojis, die eurem Gesichtsausdruck folgen, die man dann über iMessage verschicken kann. Vielleicht auch über andere Messenger, aber das weiss ich noch nicht. Blogger Carsten Knobloch von stadt-bremerhaven.de war in Cupertino direkt vor Ort und hat die neue Animoji Funktion des iPhone X selber getestet:

Sieht, wie ich finde, recht lustig aus. Da ich aktuell ein iPhone 6 benutze, habe ich mich schon vor der Vorstellung mich damit beschäftigt, ob ich mir die neue Generation zulegen möchte. Das iPhone verrichtet nach wie vor seine Arbeit, aber irgendwie habe ich nach zwei Generationen Pause wieder Lust auf was Neues. Aber unter 256 GB würde ich kein Modell nehmen und beim iPhone X knallt einem Apple 1319 Euro um die Ohren. Das ist mehr als ein Einsteiger iMac, just sayin, juuuuust sayin. Aber ich bin mir sicher, dass es genug Spinner geben wird, die das Geld für das neue iPhone locker machen werden. Mal sehen, ob ich auch zu diesen Spinnern gehören werde 😉

Schreibe einen Kommentar